Logistik braucht jeder

Logistik braucht jeder,
der vorankommen will.

Gute Logistik...

  • spart Zeit und Geld
  • motiviert alle Beteiligten
  • schafft Qualität und Vertrauen

Wo komme ich her?

Was treibt mich an?

Was mache ich anders?

Wie gehe ich vor?

Wem nutzt es?

Was bringt es?

Wem nutzt es?

Meine Präferenz liegt bei inhabergeführten kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene Logistikabteilung. Ich stehe für Aufgaben im gesamten deutschsprachigen Bereich zur Verfügung, wobei sich meine Angebote vor allem an Unternehmen in der Region richten. Adressaten sind alle Branchen und Bereiche, bei denen logistische Themen und Prozesse eine Rolle spielen. Dazu gehören insbesondere Betriebe und Unternehmen aus Industrie, Handwerk und Handel.

Externes Logistik Management

Frachtkosten Optimierung

Quick Check Logistik